DTM Race Driver 3: Releasedatum bekannt! *Update*

Wie Codemasters den französischen Kollegen von XboxLive.fr nun verriet, erscheint der 3. Teil der DTM Race Driver-Serie vorraussichtlich am 13. Oktober 2005. Mit einer neuentwickelten 'Handling Engine', einem noch realistischeren Schadensmodell und einer deutlich verbesserten k.I., sollen den Spielern neue Möglichkeiten im Rennspielgenre geöffnet werden. Über 100 originalen Rennserien, werden mit den Regeln der realen Vorbilder ausgestattet sein, so dass 'DTM Race Driver 3' schon jetzt mit einem gigantischen Umfang protzt.

*Update*:
Wie wir soeben von Codemasters erfahren haben, trifft die Meldung der Kollegen von xboxlife.fr NICHT zu. Alle DTM Race Driver Fans müssen sich leider noch etwas gedulden, sobald ein entgültiger Releaseteremin feststeht, werden wir natürlich darüber berichten.
21.06.2005 : Matthias Brems