Battlefield 2: Modern Combat: Ankündigung für Xbox 360 offiziell

Nachdem seit einigen Wochen bekannt ist, dass der Nachfolger des erfolgreichen PC Online-Shooters 'Battlefield' für die Xbox erscheinen wird, und wir auch schon davon berichteten, dass eine Umsetzung für Next-Gen-Konsolen geplant ist, gab Entwickler Digital Illusions heute offiziell bekannt, dass der Titel außerdem für die kommende Xbox 360 erscheinen wird.

Der Spieler wird aus über 30 verschiedenen Fahrzeugen und cirka 50 Waffen wählen können. Zudem werden Onlinematches mit bis zu 32 Spielern nichts im Wege stehen. Die Xbox Fassung erlaubt dies nur 24 Zockern gleichzeitig.

'Battlefield: Modern Combat' soll noch 2005 für die Xbox erscheinen. Einige Monate später, im ersten Quartal 2006, wird das Spiel dann ebenfalls für die Next-Gen-Konsole zu haben sein.
25.04.2005 : Michael Keultjes