James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau: Connery in Bewegung

Zum neuesten Agentenabenteuer aus dem Hause 'Electronic Arts' 'James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau' wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht. Zwar fristet Hauptcharakter Jean Connery sein Dasein als '007' nicht mehr auf der Kinoleinwand, im Videospiel hingegen lässt er es umso mehr krachen. Basierend auf den Geschehnissen des gleichnamigen Spielfilms, schlüpft ihr ein weiteres Mal in die Rolle des Superagenten und löst mit Hilfe von spezieller High-Tech-Ausrüstung verschiedene Missionen.

Es werden außerdem verschiedene Elemente im Spiel enthalten sein, die so in der Filmvorlage nicht zu finden sind. Dazu gehören unter anderem neue Charaktere und Orte. Das Spiel erscheint noch in diesem Jahr für Xbox, PS2 und Gamecube. Next-Gen Umsetzungen sollen folgen.

James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau - Trailer 11,9 MB
27.05.2005 : Michael Keultjes