War Hospital: War Hospital: Überlebe den Ersten Weltkrieg – Deine Entscheidungen, Dein Lazarett

Das Management-Spiel, das vor dem Hintergrund des Ersten Weltkriegs spielt, wird ab dem 11. Januar 2024 auf Xbox Series X|S verfügbar sein.

War Hospital verbindet Elemente von Echtzeit-Strategiespielen und Survival-Games zu einem Einzelspieler-Management-Spiel, das strategisches Denken erfordert, um voranzukommen. Spieler übernehmen die Rolle von Major Henry Wells und leiten ein britisches Feldlazarett im Ersten Weltkrieg. In einem Kriegskrankenhaus in einer fiktiven Stadt im Norden Frankreichs müssen sie die Behandlung verwundeter Soldaten überwachen.



Features von War Hospital:
• Ein unkonventionelles Kriegsspiel, bei dem das Hauptziel darin besteht, Menschen zu retten, anstatt ihnen Schaden zuzufügen.

• Der Protagonist, Major Henry Wells, wird während des Ersten Weltkriegs in eine fiktive Stadt im Norden Frankreichs versetzt, um ein Feldlazarett zu leiten.

• Unter schwierigen Bedingungen müssen die besten Entscheidungen getroffen werden, und die verfügbaren Ressourcen müssen auch in unerwarteten Situationen clever genutzt werden.

• Neben den verletzten Patienten muss sich der Spieler auch um das Krankenhauspersonal kümmern, das ständig mit den Auswirkungen des Krieges konfrontiert ist.

War Hospital für erscheint voraussichtlich am 11.01.2024.
28.11.2023 : XboxFront