Fahrenheit: Neuer Trailer online

Im New York City der Zukunft ereignen sich mysteriöse Morde. Ganz gewöhnliche Menschen bringen anscheinend willkürlich fremde Passanten um. Einer dieser Mörder ist 'Lucas Kane'. Er hat bereits einen Toten auf der Liste und wird von der Polizei gejagt. Doch er ahnt, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht. Er weiß, dass ist kein Mörder ist. So macht er sich auf zu einem Wettlauf gegen die Polizei und für die Gerechtigkeit.

In der Geschichte übernimmt der Spieler die Rollen von mehreren verschiedenen Personen und erlebt die Story jeweils aus der entsprechenden Perspektive. Jede durchgeführte Aktion soll sich auf den Spielverlauf auswirken und ihn verändern. Der Titel ist für Oktober 2005 vorgesehen und macht aufgrund des innovativen Spielgeschehens jetzt schon Lust auf mehr.


Atari hat heute einen neuen Trailer von Fahrenheit (Indigo Prophecy) veröffentlicht:
Fahrenheit - Trailer 16.5 MB
12.07.2005 : Jason Knothe