Xbox 360: 'Perfect Dark Zero' und 'Kameo' Launchtitel ?

Das Magazin 'SPOnG' will von 'Rare' Mitarbeitern bestätigt bekommen haben, dass sowohl 'Perfect Dark Zero' als auch 'Kameo - Elements of Power' direkt zum Start der 'Xbox 360' erhältlich sein werden. So will 'SPOnG' Einblick auf interne Launch Zeitpläne gehabt haben, auf welchen eben diese Titel als 'Launch' markiert waren. Auch wollen die Kollegen wissen, dass es bei der MTV-Präsentation bereits kleine Häppchen an Bildmaterial zu den beiden Spielen zu bestaunen geben soll, und das Microsoft die Releasedaten der beiden Rare-Titel kurz vor der E3 offiziell bekannt geben wird.
Waren doch beide Titel ursprünglich für den Gamecube in Entwicklung und haben bisher schon 2 Systemwechsel hinter sich, sowie sogar den Sprung von einer Konsolengeneration zur nächsten.
26.04.2005 : Rouben Seeger